Nonna Anna Rottal Inn unter neuer Leitung

9 Jahre lang führte Herr Ferdinand Popp dieses Unternehmen mit großen Engagement und Erfolg. Nun übergab er seinen Betreuungsdienst zum 01.07.2022 in die Hände seiner sorgfältig ausgewählten Nachfolger. Herr Popp bleibt dem Unternehmen jedoch treu und wird weiterhin in der Kundenbetreuung mitwirken.



Frau Gabriele Grasse, die Geschäftsführung des außerklinischen Intensivpflegedienstes Nightingale in Eichendorf, übernimmt nun auch den Betreuungsdienst Nonna Anna als neues Tätigkeitsfeld. Seit 2014 führt sie erfolgreich ihren Pflegedienst und ist nun bereit für eine weitere Herausforderung.

Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, wählte sie Frau Angela Omo-Osawe, eine langjährige und geschätzte Mitarbeiterin des Pflegedienst Nightingales, als neue Bereichsleitung für den Betreuungsdienst aus. Gemeinsam möchten sie die Unternehmensphilosophie von Herrn Popp weiterverfolgen und Kunden bestmöglich versorgen.


4 views0 comments