• Maximilian Popp

Pflege und Familie unter einen Hut bekommen. Wir zeigen euch wie das geht.

Meine Mutter Hildegard ist 55 und seit längerem pflegebedürftig. Wir haben uns entschieden sie zu Hause im vertrauten Umfeld zu pflegen und zu betreuen. Wir fühlen uns alle sehr wohl dabei und trotzdem ist es auch eine hohe zeitliche und psychische Belastung. Ausflüge mit der Familie oder Besuche bei Freunden waren schon lange nicht mehr möglich oder sehr beschwerlich. Deshalb sind wir sehr froh, dass uns die Seniorenbetreuer und Alltagshelfer von Nonna Anna Rottal-Inn im Alltag unterstützen. Wir können die Leistungen ganz flexibel und stundenweise buchen, haben immer den gleichen Betreuer und können uns darauf verlassen, dass alles passt. Somit steht z.b. einem Ausflug zusammen mit dem Kindern in den Zoo nichts mehr im Weg. Ganz ohne schlechtes Gewissen und beruhigt, dass meine Mutter in guten Händen ist. Die Kosten werden auch von der Pflegekasse übernommen. Vielen Dank Ferdinand Popp für den Tollen Service und deine Unterstützung. Wir fühlen uns sehr wohl!



9 views

Seniorenbetreuung im eigenen zu Hause einfach und für jeden! 

Wir senden Ihnen gerne ein Infopaket mit allen wichtigen Details per Mail.

(Auch zum ausdrucken per PDf) 

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest

Nonna Anna® Rottal-Inn

Ferdinand Popp 

Tel:    08721- 1271412

Mob: 0157-52412012

nonna.anna.rottalinn@gmail.com 

Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr


©2020 by NonnaAnna Rottal-Inn. Proudly created with Wix.com